FSG Hohenroda macht Boden gut

28. April 2024, 18:30 Uhr

FSG Hohenroda macht Boden gut © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel der FSG Hohenroda gegen die SG Gudegrund gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten der FSG Hohenroda. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Die SG Gudegrund war im Hinspiel gegen die FSG Hohenroda zu einem knappen 2:1-Sieg gekommen.

Für das erste Tor sorgte Sascha Schleinig. In der 26. Minute traf der Spieler der FSG Hohenroda ins Schwarze. Zur Pause behielt die FSG die Nase knapp vorn. Für das 2:0 der Hohenrodaer zeichnete Max Luhn verantwortlich (48.). Für das 3:0 des Heimteams sorgte Adrian Berisha, der in Minute 65 zur Stelle war. Marcel Heisse beförderte das Leder zum 2:3 der SG Gudegrund in die Maschen (90.). Nico Brandtner schoss die Kugel zum 1:3 für die SG über die Linie (90.). Am Schluss gewann die FSG Hohenroda gegen die Gäste.

Die letzten Resultate der FSG Hohenroda konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien.

Die Situation bei der SG Gudegrund bleibt angespannt. Gegen die FSG Hohenroda kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Die FSG Hohenroda ist jetzt mit 36 Zählern punktgleich mit der SG Gudegrund, platziert sich jedoch aufgrund des schlechteren Torverhältnisses von 40:35 auf dem siebten Rang etwas dahinter. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher elf Siege ein.

Am kommenden Sonntag trifft die FSG Hohenroda auf den SV Burghaun, die SG Gudegrund spielt am selben Tag gegen die SG Niederaula/Kerspenhsn.

Kommentieren