FSG Jossatal will Trendwende einleiten

13. April 2024, 16:27 Uhr

FSG Jossatal will Trendwende einleiten © SPM Sportplatz Media GmbH

FSG Jossatal will gegen die SG Gudegrund die schwarze Serie von vier Niederlagen beenden. Bei der SG Dittlofrod/Körnbach gab es für die FSG Jossatal am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:4-Niederlage.

Die SG Gudegrund gewann das letzte Spiel gegen die SG Friedewald/Ausbach mit 4:1 und liegt mit 33 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Im Hinspiel wurde kein Sieger ermittelt. Die Mannschaften hatten sich remis mit 1:1 getrennt.

FSG Jossatal steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Nach 22 absolvierten Begegnungen stehen für die Blau-Weißen sechs Siege, sieben Unentschieden und neun Niederlagen auf dem Konto. Gewinnen hatte beim Gastgeber zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits vier Spiele zurück.

Achtmal ging die SG Gudegrund bislang komplett leer aus. Hingegen wurde zehnmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen.

Trumpft die FSG Jossatal auch diesmal wieder mit Heimstärke (4-4-3) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall den Gästen (4-2-5) eingeräumt.

Auf dem Papier ist FSG Jossatal zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren