FSV Schröck gewinnt und klettert

05. April 2024, 22:24 Uhr

FSV Schröck gewinnt und klettert © SPM Sportplatz Media GmbH

Drei Punkte gingen am Freitag aufs Konto des FSV Schröck. Die Schröcker setzten sich mit einem 2:0 gegen den VfL Biedenkopf durch. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 1:1 die Punkte geteilt.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für den VfL Biedenkopf und den FSV Schröck ohne Torerfolg in die Kabinen. Wenig später kamen Jersid Pllumaj und Dilan Vuantu per Doppelwechsel für Jonas Biek und Tom Künkel auf Seiten des VfL Biedenkopf ins Match (57.). Jan Obermann brachte den FSV Schröck in der 61. Spielminute in Führung. In der 73. Minute erhöhte Tim Schäfer auf 2:0 für den FSV. Am Ende punktete der FSV Schröck dreifach beim VfL Biedenkopf.

Trotz der Schlappe behält der VfL Biedenkopf den achten Tabellenplatz bei. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass der Gastgeber in dieser Zeit nur einmal gewann.

Auf 13. Rang hielt sich der FSV Schröck in der ersten Hälfte des Fußballjahres noch zurück, in der Rückrundentabelle hat die Equipe dagegen aktuell die sechste Position inne. Durch die drei Punkte gegen den VfL Biedenkopf verbesserte sich der FSV Schröck auf Platz zehn. Zuletzt lief es erfreulich für den FSV Schröck, was neun Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zehn Siege ein.

Nächster Prüfstein für den VfL Biedenkopf ist der MTV 1846 Gießen (Sonntag, 15:45 Uhr). Der FSV Schröck misst sich am selben Tag mit SSC Juno Burg (15:00 Uhr).

Vermarktung:

Mehr zum Thema