FV Horas II will Trendwende einleiten

16. März 2024, 13:22 Uhr

FV Horas II will Trendwende einleiten © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft die Reserve des FV Horas auf die Zweitvertretung von SG Kerzell/Löschenrod. Die zehnte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den FV Horas II gegen die SG Marbach/Dietershan. Kerzell/Löschenr. II erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:6 als Verlierer im Duell mit dem FSV Germania Fulda hervor.

Das Hinspiel zwischen beiden Teams endete 2:0 für SG Kerzell/Löschenrod II.

Der FV Horas II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit lediglich 13 Zählern aus 17 Partien steht der FVH auf dem Abstiegsplatz. Wo beim FV der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 28 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holten die Horaser lediglich einmal die Optimalausbeute.

Mit 25 Punkten auf der Habenseite steht Kerzell/Löschenr. II derzeit auf dem fünften Rang. Insbesondere an vorderster Front liegt bei den Gästen das Problem. Erst 24 Treffer markierte SG Kerzell/Löschenrod II – kein Team der A-Liga Fulda ist schlechter. Die Zwischenbilanz von Kerzell/Löschenr. II liest sich wie folgt: acht Siege, ein Remis und sieben Niederlagen.

Dieses Spiel wird für den FV Horas II sicher keine leichte Aufgabe, da SG Kerzell/Löschenrod II zwölf Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Vermarktung:

Mehr zum Thema