Hasanzadeh macht den Aufstieg greifbar

28. April 2024, 19:00 Uhr

Hasanzadeh macht den Aufstieg greifbar © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FSV Germania Fulda trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen die Reserve des TSV Künzell davon. Vollends überzeugen konnte Germania Fulda dabei jedoch nicht. Im Hinspiel hatte der TSV Künzell II nichts anbrennen lassen und war als 4:1-Sieger vom Platz gegangen.

Ehe es in die Kabinen ging, markierte Mohammad Hasanzadeh das 1:0 für den FSV Germania Fulda (41.). Als der Schlusspfiff ertönte, war es genau ein Tor, das den Unterschied zwischen den Teams ausmachte – es war bereits in der ersten Hälfte erzielt worden.

Germania Fulda machte im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang zwei. Die Angriffsreihe der Germania lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 61 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der FSV seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt neun Spiele ist es her.

Der TSV Künzell II hat auch nach der Pleite die 13. Tabellenposition inne. Wo beim TSV der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 35 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Die Künzeller bauen die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Der FSV Germania Fulda wird am kommenden Sonntag vom Haimbacher SV empfangen. Das nächste Spiel des TSV Künzell II findet in zwei Wochen statt, wenn man am 09.05.2024 die Zweitvertretung von SG Kerzell/Löschenrod empfängt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema