Kann FSG Dipperz/Dirlos den Trend ändern?

16. März 2024, 15:24 Uhr

Kann FSG Dipperz/Dirlos den Trend ändern? © SPM Sportplatz Media GmbH

Nachdem es in den letzten vier Partien keinen Sieg zu verbuchen gab, will die FSG Dipperz/Dirlos gegen den SV Müs in die Erfolgsspur zurückfinden. Gegen die SG Reulbach/Brand kam die FSG Dipperz/Dirlos im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (0:0). Die sechste Saisonniederlage kassierte Germania Müs am letzten Spieltag gegen Borussia Fulda.

Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte der SV Müs mit 1:0 gewonnen.

Die FSG Dipperz/Dirlos steht aktuell auf Position zwölf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Zu den sechs Siegen und drei Unentschieden gesellen sich bei der FSG neun Pleiten. Zuletzt war bei DiDi der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Auf fremden Plätzen läuft es für Germania Müs bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere neun Zähler. Die Germania nimmt mit 35 Punkten den vierten Tabellenplatz ein.

Vor allem die Offensivabteilung des SVM muss die FSG Dipperz/Dirlos in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.

Die FSG Dipperz/Dirlos steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des SV Müs bedeutend besser als die der FSG Dipperz/Dirlos.

Vermarktung:

Mehr zum Thema