Kann FSV Pfordt den Trend ändern?

09. Mai 2024, 20:02 Uhr

Kann FSV Pfordt den Trend ändern? © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem FSV Pfordt steht gegen die SG Hi/Si eine schwere Aufgabe bevor. Der FSV Pfordt musste sich am letzten Spieltag gegen die FSG Dipperz/Dirlos mit 0:8 geschlagen geben. Auf heimischem Terrain blieb die SG Hilders/Simmershausen am vorigen Sonntag aufgrund der 0:6-Pleite gegen die SG Sickels ohne Punkte.

Der FSV Pfordt ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal drei Punkte fuhr der FSV bisher ein. Die Pfordter nehmen mit vier Punkten den 16. Tabellenplatz ein. Mit nur 22 Treffern stellt das Heimteam den harmlosesten Angriff der Kreisoberliga Fulda-Mitte. Siege waren zuletzt rar gesät beim FSV Pfordt. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon sechs Spiele zurück.

Die SG Hi/Si hat 35 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang sieben. Der bisherige Ertrag der SG in Zahlen ausgedrückt: zehn Siege, fünf Unentschieden und zehn Niederlagen.

Wenn der FSV Pfordt den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des FSV Pfordt (106). Aber auch bei der SG Hilders/Simmershausen ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (55).

Im Saisonendspurt bekommt es der FSV Pfordt einmal mehr mit einem schweren Brocken zu tun, wie der Blick aufs gegenwärtige Tableau eindeutig beweist.

Vermarktung:

Mehr zum Thema