Kann Gundhelm/Hutten den Vormarsch fortsetzen?

02. November 2023, 19:19 Uhr

Kann Gundhelm/Hutten den Vormarsch fortsetzen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Freitag bekommt es Gundhelm/Hutten mit der TSG Lütter zu tun, einem Kontrahenten, der den Erfolg zuletzt gepachtet hatte. Letzte Woche gewann Gundhelm/Hutten gegen die SG Lauter mit 4:0. Somit nimmt die SG Gundhelm/Hutten mit 16 Punkten den elften Tabellenplatz ein. Am Sonntag wies die TSG Lütter die SG Löschenrod mit 5:1 in die Schranken.

Nachdem die SG Gundhelm/Hutten sich im Hinspiel als keine große Hürde für die TSG Lütter erwies und mit 1:6 verlor, soll es im Rückspiel besser laufen für Gundhelm/Hutten.

Zu den vier Siegen und vier Unentschieden gesellen sich bei der SG Gundhelm/Hutten sieben Pleiten.

Offensiv konnte der TSG Lütter in der Kreisoberliga Fulda-Süd kaum jemand das Wasser reichen, was die 54 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Die TSG weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von elf Erfolgen, drei Punkteteilungen und einer Niederlage vor.

Besonderes Augenmerk sollte Gundhelm/Hutten auf die Offensive der Lütterer legen, die im Schnitt über dreimal pro Match ein Tor erzielt. Trumpft die SG Gundhelm/Hutten auch diesmal wieder mit Heimstärke (4-3-3) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der TSG Lütter (7-1-0) eingeräumt. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Gundhelm/Hutten schafft es mit 16 Zählern derzeit nur auf Platz elf, während die TSG Lütter 20 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt. Die letzten sechs Spiele hat die TSG Lütter alle für sich entschieden und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es der SG Gundhelm/Hutten, diesen Lauf zu beenden?

Dieses Spiel wird für Gundhelm/Hutten sicher keine leichte Aufgabe, da die TSG Lütter 20 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema