Kann Spvgg. Hosenfeld den Lauf ausbauen?

13. April 2024, 16:27 Uhr

Kann Spvgg. Hosenfeld den Lauf ausbauen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag bekommt es die SG Grimmstadt mit Spvgg. Hosenfeld zu tun, einem Kontrahenten, der auf einer Welle des Erfolgs reitet. Bei der TSG Lütter gab es für die SG Grimmstadt am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:2-Niederlage. Zuletzt kam Spvgg. Hosenfeld zu einem 7:0-Erfolg über die SG Magdlos.

Im Hinspiel wurde kein Sieger ermittelt. Die Mannschaften hatten sich remis mit 1:1 getrennt.

Die SG Grimmstadt rangiert mit 36 Zählern auf dem siebten Platz des Tableaus. Die SG weist bisher insgesamt neun Erfolge, neun Unentschieden sowie vier Pleiten vor. In den jüngsten fünf Auftritten brachte die Spielgemeinschaft nur einen Sieg zustande.

Spvgg. Hosenfeld belegt mit 48 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Erfolgsgarant des Gasts ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 73 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Die bisherige Ausbeute von Spvgg. Hosenfeld: 15 Siege, drei Unentschieden und vier Niederlagen. Die Fieberkurve von Spvgg. Hosenfeld zeigt weiter steil nach oben. Vier Siege in Folge hat Spvgg. Hosenfeld mittlerweile eingefahren. Damit nimmt Spvgg. Hosenfeld Platz zwei in der Rückrundentabelle ein.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft der SG Grimmstadt sein: Spvgg. Hosenfeld versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz.

Die SG Grimmstadt ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit Spvgg. Hosenfeld, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema