Kohlhepp weist Bellings/Hohenzell früh in die Schranken

07. April 2024, 22:55 Uhr

Kohlhepp weist Bellings/Hohenzell früh in die Schranken © SPM Sportplatz Media GmbH

Gegen die SG Gundhelm/Hutten holte sich die SG Bellings/Hohenzell eine 1:3-Schlappe ab. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Gundhelm/Hutten wurde der Favoritenrolle gerecht. Das Hinspiel war mit einem 2:0-Erfolg für die Gäste geendet.

Ein Doppelpack brachte die SG Gundhelm/Hutten in eine komfortable Position: Hannes Kohlhepp war gleich zweimal zur Stelle (16./20.). Die Hintermannschaft von Bellings/Hohenzell ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Rene Landes beförderte das Leder zum 1:2 der Heimmannschaft in die Maschen (70.). Timo Comes stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:1 für Gundhelm/Hutten her (90.). Am Schluss siegte die SG Gundhelm/Hutten gegen die SG Bellings/Hohenzell.

Bellings/Hohenzell bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel. Im Angriff der SG Bellings/Hohenzell herrscht Flaute. Erst 19-mal brachte Bellings/Hohenzell den Ball im gegnerischen Tor unter. Die SG Bellings/Hohenzell kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf 13 summiert. Ansonsten stehen noch vier Siege und fünf Unentschieden in der Bilanz. Bellings/Hohenzell entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.

Die drei Punkte brachten für Gundhelm/Hutten keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Die SG Gundhelm/Hutten verbuchte insgesamt sieben Siege, vier Remis und elf Niederlagen.

Am Sonntag muss die SG Bellings/Hohenzell bei der SG Löschenrod ran, zeitgleich wird Gundhelm/Hutten von der SG Huttengrund in Empfang genommen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema