Krise hält an: Spvgg. Bimbach seit sechs Spielen sieglos

08. Mai 2024, 22:32 Uhr

Krise hält an: Spvgg. Bimbach seit sechs Spielen sieglos © SPM Sportplatz Media GmbH

Erfolgreich brachte die SG Reulbach/Brand den Auswärtstermin bei der Spvgg. Bimbach über die Bühne und gewann das Match mit 2:1. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Im Hinspiel hatte die SG Reulbach/Brand einen knappen 1:0-Sieg eingefahren.

Durch einen Elfmeter von Kilian Farnung gelang der SG das Führungstor. Robert Kessler musste nach nur 18 Minuten vom Platz, für ihn spielte Jakob Goldbach weiter. Ohne weitere Tore ging es in die Pause. Für das 2:0 der SG Reulbach/Brand zeichnete Johannes Schaub verantwortlich (64.). Wenig später kamen Laurin Handwerk und Niklas Blum per Doppelwechsel für Schaub und Levin Schmitt auf Seiten der Spielgemeinschaft ins Match (65.). Marius Schneider schoss für die Spvgg. Bimbach in der 88. Minute das erste Tor. Mit dem Schlusspfiff durch Schiedsrichter Gerhard Wiegand (Flieden) stand der Auswärtsdreier für die SG Reulbach/Brand. Man hatte sich gegen die Spvgg. Bimbach durchgesetzt.

Kurz vor Saisonende besetzt die Spvgg. Bimbach mit 35 Punkten den achten Tabellenplatz. Neun Siege, acht Remis und neun Niederlagen hat die Spvgg. derzeit auf dem Konto. Zuletzt war bei den Bimbacher der Wurm drin. In den letzten sechs Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Die SG Reulbach/Brand befindet sich mit 36 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. Zehn Siege, sechs Remis und zehn Niederlagen haben die Rhöner momentan auf dem Konto.

Die Spvgg. Bimbach empfängt schon am Samstag den SV Hofbieber als nächsten Gegner. Das nächste Mal ist die SG Reulbach/Brand am 12.05.2024 gefordert, wenn man bei der SG Sickels antritt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema