Möller trifft zum Remis

14. April 2024, 20:27 Uhr

Möller trifft zum Remis © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen der SG Sinngrund und dem SV Niederzell 1:1. SG Sinngrund erwies sich gegen den SV Niederzell als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Im ersten Vergleich der Saison waren die drei Punkte nach einem 3:1 auf das Konto des SV Niederzell gegangen.

Der SVN tauschte zwei etatmäßige Verteidiger: Florian Möller ersetzte Johannes Gaul (19.). Die SG Sinngrund ging durch Sander Betz in der 24. Minute in Führung. Um den entscheidenden Deut besser war zur Pause die SG, sodass es mit einer dünnen Führung in die Kabine ging. Beim SV Niederzell gab es ein neues Gesicht auf dem Platz: Robin Liese wurde für Tim Knüttel eingewechselt. In der 55. Minute erzielte Möller das 1:1 für den SV. Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen von SG Sinngrund mit dem SV Niederzell kein Sieger ermittelt.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel die SG Sinngrund in der Tabelle auf Platz zwölf. Die Spielgemeinschaft verbuchte insgesamt sechs Siege, drei Remis und 13 Niederlagen. Nach dem vierten Spiel in Folge ohne Dreier wird der Gastgeber nach unten durchgereicht.

Die Trendkurve des SV Niederzell geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang sieben, mittlerweile hat man Platz drei der Rückrundentabelle inne. Die Niederzeller bleiben mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier. Zwölf Siege, drei Remis und sieben Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto. Der SV Niederzell ist seit vier Spielen unbezwungen.

SG Sinngrund tritt am kommenden Sonntag bei der SG Mottgers/Schwarzenfels an, der SV Niederzell empfängt am selben Tag SV Marjoß.

Vermarktung:

Mehr zum Thema