Niederlage in letzter Minute

30. April 2024, 22:30 Uhr

Niederlage in letzter Minute © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Schenklengs./Rot./Wipp. trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen den SV Roßbach davon. Vollends überzeugen konnte Schenkl./Rot./Wip. dabei jedoch nicht. Das Hinspiel war mit einer herben 0:4-Abreibung aus Sicht des SV Roßbach zu Ende gegangen.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für die SG Schenklengs./Rot./Wipp. und den SV Roßbach ohne Torerfolg in die Kabinen. Gefeierter Mann des Spiels war Tobias Reinhardt, der Schenkl./Rot./Wip. mit seinem Treffer in der 90. Minute den Vorsprung brachte. Am Ende verbuchte die SG Schenklengs./Rot./Wipp. gegen den SV Roßbach die maximale Punkteausbeute.

Mit 80 geschossenen Toren gehört Schenkl./Rot./Wip. offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Hünfeld/Hersfeld. Nur viermal gab sich die SG bisher geschlagen.

Der SV Roßbach kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf 13 summiert. Ansonsten stehen noch sechs Siege und sechs Unentschieden in der Bilanz. Der SVR hat das Pech weiterhin gepachtet. In diesem Spiel setzte es bereits die dritte Pleite am Stück.

Am 04.05.2024 empfängt die SG Schenklengs./Rot./Wipp. in der nächsten Partie die SG Soisdorf/Rasdorf. Das nächste Mal ist der SV Roßbach am 05.05.2024 gefordert, wenn man beim SV Kirchhasel antritt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema