Reulbach/Brand II weiterhin mit löchrigster Defensive der A-Liga Fulda/Rhön

15. Oktober 2023, 18:49 Uhr

Reulbach/Brand II weiterhin mit löchrigster Defensive der A-Liga Fulda/Rhön © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SC Motten setzte sich standesgemäß gegen die Reserve von Reulbach/Brand mit 3:0 durch. An der Favoritenstellung ließ der SC Motten keine Zweifel aufkommen und trug gegen die SG Reulbach/Brand II einen Sieg davon.

Der SC Motten ging durch Julius Mott in der 37. Minute in Führung. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich der SCM, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Beim SC kam zu Beginn der zweiten Hälfte Christian Leibold für Pascal Seufert in die Partie. Doppelpack für die Mottener: Nach seinem ersten Tor (75.) markierte Kilian Herbert wenig später seinen zweiten Treffer (82.). Reulbach/Brand II wechselte einen nominellen Verteidiger für einen anderen: Julian Schuchert kam für Simon Wehner (85.). Nach der Beendigung des Spiels durch Schiedsrichter Tim Wettels (Fulda) feierte der SC Motten einen dreifachen Punktgewinn gegen die SG Reulbach/Brand II.

Fünf Siege, drei Remis und vier Niederlagen hat der SC Motten derzeit auf dem Konto.

Vollstreckerqualitäten demonstrierte die SG bislang noch nicht. Der Angriff von Reulbach/Brand II ist mit elf Treffern der erfolgloseste der A-Liga Fulda/Rhön. Einen Sieg, ein Remis und zwölf Niederlagen hat die Spielgemeinschaft momentan auf dem Konto. Die Misere der Gäste hält an. Insgesamt kassierte die SG Reulbach/Brand II nun schon elf Niederlagen am Stück.

Nach der klaren Niederlage gegen den SC Motten ist Reulbach/Brand II weiter das defensivschwächste Team der A-Liga Fulda/Rhön.

Nächster Prüfstein für den SC Motten ist der TSV Weyhers (Sonntag, 15:00 Uhr). Die SG Reulbach/Brand II misst sich am selben Tag mit dem TSV Langenbieber (13:00 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema