Schenkl./Rot./Wip. startet Rückrunde gegen BW Großentaft

04. November 2023, 14:49 Uhr

Schenkl./Rot./Wip. startet Rückrunde gegen BW Großentaft © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim kommenden Gegner von BW Großentaft lief es zuletzt wie am Schnürchen – Schenkl./Rot./Wip. wird mit Sicherheit eine knifflige Aufgabe. Zuletzt holte BW Großentaft einen Dreier gegen den SV Großenbach (4:1). Die SG Schenklengs./Rot./Wipp. hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Freitag bezwang man die SG Hessen/SVA/Spvgg. mit 4:3.

Im Hinspiel hatte Schenkl./Rot./Wip. einen 7:1-Kantersieg davongetragen.

Daheim hat BW Großentaft die Form noch nicht gefunden: Die sieben Punkte aus neun Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Die Blau-Weißen stehen aktuell auf Position zwölf und haben in der Tabelle viel Luft nach oben. Zu den vier Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei der Sportvereinigung sieben Pleiten. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holten die Großentafter.

Mit 35 Zählern führt die SG Schenklengs./Rot./Wipp. das Klassement der A-Liga Hünfeld/Hersfeld souverän an. Die Angriffsreihe der SG lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 48 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Die Spielgemeinschaft weist bisher insgesamt elf Erfolge, zwei Unentschieden sowie eine Pleite vor. 13 Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Dreier-Spielgemeinschaft dar.

Besonderes Augenmerk sollte BW Großentaft auf die Offensive der Dreier-SG legen, die im Schnitt über dreimal pro Match ein Tor erzielt.

BW Großentaft ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema