Setzt FSV Hohe Luft den Trend fort?

23. März 2024, 15:24 Uhr

Setzt FSV Hohe Luft den Trend fort? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FSV Hohe Luft will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei der SG Friedewald/Ausbach punkten. Letzte Woche gewann die SG Friedewald/Ausbach gegen den SV Steinbach II mit 2:1. Somit nimmt Friedewald/Ausbach mit 15 Punkten den 13. Tabellenplatz ein.

Der FSV Hohe Luft siegte im letzten Spiel gegen die SG MiRoBa/Rudolphshan mit 1:0 und liegt mit 26 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Ein Tor hatte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied gemacht. Am Ende hatte der FSV Hohe Luft einen knappen 1:0-Sieg gefeiert.

Friedewald/Ausbach muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Kreisoberliga Fulda-Nord markierte weniger Treffer als das Heimteam. Die SG Friedewald/Ausbach förderte aus den bisherigen Spielen drei Siege, sieben Remis und sieben Pleiten zutage. Die letzten Resultate von Friedewald/Ausbach konnten sich sehen lassen – acht Punkte aus fünf Partien.

Gegenwärtig rangiert der FSV Hohe Luft auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Saison des FSV verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt haben die Gäste acht Siege, zwei Unentschieden und neun Niederlagen verbucht. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Hersfelder dar.

Auf dem Papier ist die SG Friedewald/Ausbach zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema