Setzt Kiebitzgr./Rothenk. den Trend fort?

20. April 2024, 15:30 Uhr

Setzt Kiebitzgr./Rothenk. den Trend fort? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft das MiRoBa/Rudolphshan auf Kiebitzgr./Rothenk. Am vergangenen Sonntag ging die SG MiRoBa/Rudolphshan leer aus – 0:1 gegen die SG Niederaula/Kerspenhsn. Letzte Woche siegte Kiebitzgr./Rothenk. gegen die SG Friedewald/Ausbach mit 3:0. Damit liegt die FSG Kiebitzgrund/Rothenk mit 31 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Im Hinspiel strich das MiRoBa/Rudolphshan die volle Punktzahl ein und feierte einen 3:1-Erfolg über die FSG Kiebitzgrund/Rothenk. Ein Fingerzeig für das Rückspiel?

Bisher verbuchte die SG MiRoBa/Rudolphshan sechsmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen vier Unentschieden und zwölf Niederlagen.

Die Zwischenbilanz von Kiebitzgr./Rothenk. liest sich wie folgt: zehn Siege, ein Remis und neun Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für die FSG – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Die Gäste belegen mit 31 Punkten den achten Rang, während das MiRoBa/Rudolphshan mit zehn Zählern weniger auf Platz 13 rangiert.

Die SG MiRoBa/Rudolphshan hat mit der FSG Kiebitzgrund/Rothenk im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.