SG Eiterfeld/Leimbach II im Aufwärtstrend

13. April 2024, 16:27 Uhr

SG Eiterfeld/Leimbach II im Aufwärtstrend © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Großenbach will gegen die Reserve von Eiterf./Leimbach die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Der SV Großenbach zog gegen die SG Schenklengs./Rot./Wipp. am letzten Spieltag mit 0:1 den Kürzeren. Die SG Eiterfeld/Leimbach II tritt mit breiter Brust an, wurde doch TSV Arzell zuletzt mit 8:0 besiegt.

Gelingt dem SV Großenbach gegen Eiterf./Leimbach II die Revanche? Nach dem 0:7 im Hinspiel hat man noch eine Rechnung offen mit den Hausherren.

Der SV Großenbach nimmt mit 36 Punkten den achten Tabellenplatz ein. Der bisherige Ertrag des SVG in Zahlen ausgedrückt: elf Siege, drei Unentschieden und acht Niederlagen. Mit dem Gewinnen tat sich der SV zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Die SG Eiterfeld/Leimbach II nimmt mit 49 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Mit nur 24 Gegentoren hat die SG die beste Defensive der A-Liga Hünfeld/Hersfeld. Die Spielgemeinschaft weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 15 Erfolgen, vier Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor. Der Gast tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Die Offensive von Eiterf./Leimbach II kommt torhungrig daher. Über 4,57 Treffer pro Match markiert die SG Eiterfeld/Leimbach II im Schnitt. Trumpft der SV Großenbach auch diesmal wieder mit Heimstärke (6-1-4) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall Eiterf./Leimbach II (7-3-1) eingeräumt.

Der SV Großenbach ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit der SG Eiterfeld/Leimbach II, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema