Spiegel schnürt Doppelpack gegen SG Schlitzerland

04. November 2023, 18:19 Uhr

Spiegel schnürt Doppelpack gegen SG Schlitzerland © SPM Sportplatz Media GmbH

Durch ein 3:1 holte sich die SG Hilders/Simmershausen in der Partie gegen die SG Schlitzerland drei Punkte. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Die SG Hi/Si wurde der Favoritenrolle gerecht. Die SG Schlitzerland hatte im nahezu ausgeglichenen Hinspiel mit 1:0 knapp die Nase vorn gehabt.

Felix Beck brachte die SG Hilders/Simmershausen in der 16. Minute in Front. Die SG Schlitzerland kam durch ein Eigentor der SG Hi/Si in der 28. Minute zum Ausgleich. Mit einem schnellen Doppelpack (32./36.) zum 3:1 schockte Fabian Spiegel die SG Schlitzerland. Am Ende heißt es: Ein Spiel mit zwei Halbzeiten von entgegengesetztem Unterhaltungswert. Während Durchgang eins von einem offenen Schlagabtausch geprägt war, fielen nach Wiederanpfiff keine Treffer mehr.

Die SG Hilders/Simmershausen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Rhöner verbuchten insgesamt sechs Siege, vier Remis und sieben Niederlagen.

Die Defensive der SG Schlitzerland muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 48-mal war dies der Fall. Vier Siege, vier Remis und zehn Niederlagen hat die SGS derzeit auf dem Konto. Die Lage der Schlitzerländer bleibt angespannt. Gegen die SG Hi/Si musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Am Sonntag muss die SG Hilders/Simmershausen beim TSV Bachrain ran, zeitgleich wird die SG Schlitzerland von der SG Reulbach/Brand in Empfang genommen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema