Spvgg. Hosenfeld gibt Visitenkarte bei Bellings/Hohenzell ab

09. März 2024, 15:22 Uhr

Spvgg. Hosenfeld gibt Visitenkarte bei Bellings/Hohenzell ab © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft Bellings/Hohenzell auf Spvgg. Hosenfeld. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Zuletzt musste sich die SG Bellings/Hohenzell geschlagen geben, als man gegen die TSG Lütter die zehnte Saisonniederlage kassierte. Am vergangenen Spieltag verlor Spvgg.

Hosenfeld gegen die SG Gundhelm/Hutten und steckte damit die vierte Niederlage in dieser Saison ein. Bellings/Hohenzell hat sich Wiedergutmachung vorgenommen. In der Hinrunde unterlag die SG gegen Spvgg. Hosenfeld sang- und klanglos mit 0:8.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der SG Bellings/Hohenzell sind neun Punkte aus sieben Spielen. Wo bei der Spielgemeinschaft der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 16 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft.

Offensiv konnte Spvgg. Hosenfeld in der Kreisoberliga Fulda-Süd kaum jemand das Wasser reichen, was die 58 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Der Gast tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Vor allem die Offensivabteilung von Spvgg. Hosenfeld muss Bellings/Hohenzell in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als dreimal pro Spiel. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die SG Bellings/Hohenzell schafft es mit 16 Zählern derzeit nur auf Platz 13, während Spvgg. Hosenfeld 20 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt.

Mit Spvgg. Hosenfeld empfängt Bellings/Hohenzell diesmal einen sehr schweren Gegner.

Vermarktung:

Mehr zum Thema