Entgegengesetzte Formkurven

27. April 2024, 15:30 Uhr

Entgegengesetzte Formkurven © SPM Sportplatz Media GmbH

Entgegen dem Trend – die SG Rommerz schaffte in den letzten fünf Spielen nicht einen Sieg – soll für die Rommerzer im Duell mit dem SV Mittelkalbach wieder ein Erfolg herausspringen. Die elfte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für die SG Rommerz gegen die SG Löschenrod.

Gegen die SG Lauter kam der SV Mittelkalbach im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2). Im Hinspiel watschte der SV Mittelkalbach die SG Rommerz mit 6:0 ab. Natürlich will sich die SGR für diese Schmach revanchieren.

Die Heimbilanz der SG Rommerz ist ausbaufähig. Aus zwölf Heimspielen wurden nur 14 Punkte geholt. 36:63 – das Torverhältnis der SG spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Auf des Gegners Platz hat der SV Mittelkalbach noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst acht Zählern unterstreicht. Acht Siege, drei Unentschieden und zwölf Niederlagen stehen bis dato für den SVM zu Buche.

Die Hintermannschaft der SG Rommerz ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV Mittelkalbach mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Mannschaften liegen mit 27 Punkten gleichauf. Beim SV Mittelkalbach sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließen die Mittelkalbacher das Feld als Sieger, während die SG Rommerz in dieser Zeit sieglos blieb.

Die SG Rommerz hat mit dem SV Mittelkalbach im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema