SV Herolz bleibt in der Rückrunde ohne Sieg

14. April 2024, 20:27 Uhr

SV Herolz bleibt in der Rückrunde ohne Sieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des SV Flieden trug gegen den SV Herolz einen knappen 1:0-Erfolg davon. Vollends überzeugen konnte der SV Buchonia Flieden II dabei jedoch nicht. Im Hinspiel hatte die Buchonia einen 1:0-Sieg für sich verbucht.

Der Treffer von Sebastian Leitschuh in der achten Minute schürte bei Fans und Spielern die Hoffnung auf den Aufstieg. Nach nur 24 Minuten verließ Florian Raab vom SV Herolz das Feld, Janis Mueller kam in die Partie. Den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften machte bis zur Pause lediglich ein Treffer aus, den der SV Flieden II für sich beanspruchte. In der Pause wechselte der SV Herolz den nominellen Stürmer Pascal Rüffer für Jonathan Lauer ein. Mit einem Wechsel – Nils Malkmus kam für Rafael Best – startete der SV Buchonia Flieden II in Durchgang zwei. Letztendlich gelang es dem SV Herolz im Verlauf des Spiels nicht, sich von dem in der ersten Halbzeit erlittenen Rückstand zu erholen. Am Ende war der SV Flieden II die Mannschaft, welche die drei Zähler einstrich.

Der SV Buchonia Flieden II behauptet nach dem Erfolg über den SV Herolz den zweiten Tabellenplatz. Der Defensivverbund des SV Flieden II steht nahezu felsenfest. Erst 19-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Mit dem Sieg bauten die Gastgeber die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holten die Buchonen 18 Siege, ein Remis und kassierten erst zwei Niederlagen.

Der SV Herolz ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr der SVH bisher ein. Die Germania führt mit 28 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Der Angriff ist bei den Germanen die Problemzone. Nur 28 Treffer erzielten die Gäste bislang. Neun Siege, ein Remis und elf Niederlagen haben die Herolzer momentan auf dem Konto.

In Fahrt ist der SV Herolz aktuell beileibe nicht, was eine Bilanz von sechs sieglosen Spielen am Stück zweifelsfrei belegt. Beim SV Buchonia Flieden II dagegen läuft es mit momentan 55 Zählern wie am Schnürchen.

Nächster Prüfstein für den SV Flieden II ist die Zweitvertretung der SG Oberzell/Züntersbach (Sonntag, 13:00 Uhr). Der SV Herolz misst sich am selben Tag mit der SG Marborn (15:00 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema