SV Wölf im Aufwärtstrend

13. April 2024, 15:27 Uhr

SV Wölf im Aufwärtstrend © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag bekommt es die TSG Mackenzell mit dem SV Wölf zu tun, einem Kontrahenten, der auf einer Welle des Erfolgs reitet. Der SV Wölf siegte im letzten Spiel gegen den SV Unterhaun mit 3:2 und liegt mit 45 Punkten weit oben in der Tabelle. Die TSG Mackenzell tritt mit breiter Brust an, wurde doch der TSV Ufhausen zuletzt mit 3:0 besiegt.

Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. Der SV Wölf siegte knapp mit 1:0.

Die bisherige Ausbeute der Wölfe: 14 Siege, drei Unentschieden und vier Niederlagen. Das rot-weißes Wolfsrudel ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.

Gegenwärtig rangiert die TSG Mackenzell auf Platz zwölf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Wo bei der TSG der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 27 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Fünf Siege und vier Remis stehen 13 Pleiten in der Bilanz der Mackenzeller gegenüber. Die passable Form der Gäste belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft der TSG Mackenzell sein: Der SV Wölf versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz.

Auf die TSG Mackenzell wartet ein dickes Kaliber, verlief die bisherige Spielzeit des SV Wölf doch bedeutend besser als die Saison der TSG Mackenzell.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema