Tore am laufenden Band

05. Mai 2024, 18:02 Uhr

Tore am laufenden Band © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Bachrain und Germania Müs lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 4:3 endete. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Im Hinspiel waren beide Mannschaften mit einem 1:1-Unentschieden auseinandergegangen.

Ferit Acar brachte den TSV Bachrain in der siebten Minute nach vorn. Für das zweite Tor des TSV war Jan Brähler verantwortlich, der in der 33. Minute das 2:0 besorgte. Joshua Hendler beförderte das Leder zum 1:2 des SV Müs in die Maschen (36.). Ehe der Referee Dominik Klein (Künzell) die Akteure zur Pause bat, erzielte Nils Löffler aufseiten der Germania das 2:2 (41.). Vor dem Seitenwechsel sorgte Nuretdin Saracik mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für den SVM. Die Pausenführung des TSV Bachrain fiel knapp aus. Acar schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (69.). Maurice Weitzel traf zum 3:4 zugunsten von Germania Müs (83.). In den 90 Minuten war der TSV Bachrain im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als der SV Müs und fuhr somit einen 4:3-Sieg ein.

Beim TSV Bachrain präsentierte sich die Abwehr angesichts 57 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (59). Die Bachrainer befinden sich wenige Spieltage vor Ende der Saison in der zweiten Tabellenhälfte. Neun Siege, sechs Remis und elf Niederlagen hat der Gastgeber derzeit auf dem Konto.

Trotz der Niederlage fiel Germania Müs in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz fünf. Zwölf Siege, vier Remis und neun Niederlagen haben die Müser momentan auf dem Konto. Die Leistungskurve der Gäste zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit vier Spielen auf den nächsten Sieg.

Am Sonntag muss der TSV Bachrain bei der SG Schmalnau/Hettenhausen ran, zeitgleich wird der SV Müs von der SG Edelzell/Engelhelms in Empfang genommen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema