TSV Arzell erwartet Schenkl./Rot./Wip.

23. März 2024, 15:22 Uhr

TSV Arzell erwartet Schenkl./Rot./Wip. © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag trifft TSV Arzell auf die SG Schenklengs./Rot./Wipp. TSV Arzell musste am letzten Spieltag die 19. Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern. Schenkl./Rot./Wip. zog gegen den SV Wölf am letzten Spieltag mit 2:3 den Kürzeren.

Man sieht sich immer zweimal im Leben, und so hat TSV Arzell gegen die SG Schenklengs./Rot./Wipp. die Möglichkeit, Wiedergutmachung für die 0:6-Hinspielniederlage zu betreiben.

Mit nur sechs Treffern stellt TSV Arzell den harmlosesten Angriff der A-Liga Hünfeld/Hersfeld.

Schenkl./Rot./Wip. wartet mit einer Bilanz von insgesamt 14 Erfolgen, zwei Unentschieden sowie zwei Pleiten auf. Die SG tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Die Offensive der Spielgemeinschaft kommt torhungrig daher. Über 3,28 Treffer pro Match markieren die Gäste im Schnitt. Das Schlusslicht ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Die SG Schenklengs./Rot./Wipp. nimmt mit 44 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein.

Auf TSV Arzell wartet ein dickes Kaliber, verlief die bisherige Spielzeit von Schenkl./Rot./Wip. doch bedeutend besser als die Saison von TSV Arzell.

Vermarktung:

Mehr zum Thema