TSV Heubach: Punkte müssen her

16. März 2024, 15:23 Uhr

TSV Heubach: Punkte müssen her © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Heubach will nach neun Spielen ohne Sieg gegen SV Marjoß endlich wieder einen Erfolg landen. Der TSV Heubach musste sich im vorigen Spiel der SG Sinngrund mit 2:3 beugen. Letzte Woche gewann SV Marjoß gegen die SG Grimmstadt II mit 2:0. Damit liegt SV Marjoß mit 22 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. SV Marjoß siegte nur knapp mit 3:2.

Mit lediglich sieben Zählern aus 18 Partien steht der TSV Heubach auf dem Abstiegsplatz. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel des TSV ist deutlich zu hoch. 72 Gegentreffer – kein Team der A-Liga Schlüchtern fing sich bislang mehr Tore ein. Die bisherige Ausbeute der Heubacher: zwei Siege, ein Unentschieden und 15 Niederlagen. Die Gastgeber entschieden kein einziges der letzten neun Spiele für sich.

Im Tableau ist für SV Marjoß mit dem achten Platz noch Luft nach oben. Die Saison der Gäste verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat SV Marjoß sechs Siege, vier Unentschieden und acht Niederlagen verbucht. In den jüngsten fünf Auftritten brachte SV Marjoß nur einen Sieg zustande.

Die Hintermannschaft des TSV Heubach ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von SV Marjoß mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Der TSV Heubach steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von SV Marjoß bedeutend besser als die des TSV Heubach.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften