TSV Seckmauern unter Druck

04. Mai 2024, 15:31 Uhr

TSV Seckmauern unter Druck © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem TSV Seckmauern steht gegen das Langstadt/Babenhaus. eine schwere Aufgabe bevor. Am vergangenen Spieltag verlor der TSV Seckmauern gegen die SG Odin Wald-Michelbach und steckte damit die 20. Niederlage in dieser Saison ein. Zuletzt spielte die SG Langstadt/Babenhausen unentschieden – 2:2 gegen den FC Alsbach.

Der TSV Seckmauern kam im Hinspiel gegen das Langstadt/Babenhaus. unter die Räder. Für das 1:9 möchte sich der TSV Seckmauern nun revanchieren.

Mit lediglich 13 Zählern aus 27 Partien steht der TSV Seckmauern auf einem Abstiegsplatz. Im Angriff weist die Heimmannschaft deutliche Schwächen auf, was die nur 45 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der TSV Seckmauern lediglich einmal die Optimalausbeute.

Die SG Langstadt/Babenhausen nimmt mit 63 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Mit 88 geschossenen Toren gehört der Gast offensiv zur Crème de la Crème der Gruppenliga Darmstadt. 19 Erfolge, sechs Unentschieden sowie zwei Pleiten stehen aktuell für das Langstadt/Babenhaus. zu Buche. In den letzten fünf Spielen ließ sich die SG Langstadt/Babenhausen selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Schlechteste Defensive der Liga empfängt die geballte Offensivfreude: Das Aufeinandertreffen des TSV Seckmauern mit dem Langstadt/Babenhaus. steht unter klaren Vorzeichen.

Im Saisonendspurt bekommt es der TSV Seckmauern einmal mehr mit einem schweren Brocken zu tun, wie der Blick aufs gegenwärtige Tableau eindeutig beweist.