Ergebnis 6:7 (0:0)
Anpfiff: Do - 01.06. 19:00 Liga: Bitburger Kreispokal Lauterbach/Hünfeld Spieltag: 5. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Johannes Götze

Nachbericht Mannschaft: Hünfelder SV

90'
Mannschaft: Hünfelder SV
Abpfiff
91'
Mannschaft: SV Steinbach Spieler: Leon Wittke

91'
Mannschaft: Hünfelder SV
Simon scheitert
91'
Mannschaft: SV Steinbach Spieler: Luca Uth

91'
Mannschaft: Hünfelder SV Spieler: Aaron Gadermann

91'
Mannschaft: SV Steinbach Spieler: Alexander Reith

91'
Mannschaft: Hünfelder SV Spieler: Julian Rohde

91'
Mannschaft: SV Steinbach Spieler: Max Stadler

91'
Mannschaft: Hünfelder SV Spieler: Marius Müller

91'
Mannschaft: SV Steinbach Spieler: Sebastian Bott

91'
Mannschaft: Hünfelder SV Spieler: Karlo Vidovic

91'
Mannschaft: SV Steinbach Spieler: Jannis Kehl

91'
Mannschaft: Hünfelder SV Spieler: David Brähler

91'
Mannschaft: SV Steinbach Spieler: Petr Paliatka jr

91'
Mannschaft: Hünfelder SV Spieler: Max Vogler

86'
Mannschaft: Hünfelder SV Spieler: Marius Müller
Elfmeterschiessen
95'
Mannschaft: Hünfelder SV Spieler: Marius Müller
Abpfiff 2. HZ
86'
Mannschaft: Hünfelder SV Ausgewechselt: Kevin Krieger Eingewechselt: Marius Müller
86'
Mannschaft: Hünfelder SV Spieler: Jonas Simon

85'
Mannschaft: SV Steinbach Spieler: Niklas Budesheim

Unsportlichkeit
76'
Mannschaft: Hünfelder SV
Kriegers Freistoß knallt gegen die Latte, dann köpft Gadermann und Bagus hält. Das dickste Ding im Spiel.
75'
Mannschaft: SV Steinbach Spieler: Jannis Kehl

Foulspiel
73'
Mannschaft: SV Steinbach Ausgewechselt: Petr Kvaca Eingewechselt: Fabian Göb
68'
Mannschaft: Hünfelder SV
Erster Aufreger in Halbzeit zwei: Brähler hält kurz gegen Wittke. Da darf man auch Elfmeter pfeifen. Glück für Hünfeld, das Dittrich laufen lässt
65'
Mannschaft: Hünfelder SV Ausgewechselt: Maximilian Fröhlich Eingewechselt: David Brähler
64'
Mannschaft: SV Steinbach Spieler: Petr Kvaca

Foulspiel
45'
Zweite Hälfte
Mannschaft: Hünfelder SV
2. Hälfte
46'
Mannschaft: Hünfelder SV
Kurz vor der Pause scheppert es noch mal am Alu, weil Dücker fast ein Eigentor nach Reiths scharfer Ecke unterläuft.
45'
Halbzeit
Mannschaft: Hünfelder SV
Halbzeit
41'
Mannschaft: Hünfelder SV
Vidovic, der schon ein paar auf dem Fuß hatte, vergibt nun die bislang größte Chance, weil ihm Bagus im Eins-Eins das Leder vom Fuß luchst.
22'
Mannschaft: Hünfelder SV
Besser im Spiel ist der HSV, aber richtig zwingend wird es vor beiden Toren eher nicht, da insbesondere beim HSV der "letzte Ball" fehlt.
1'
Mannschaft: Hünfelder SV
Anpfiff
Vorbericht Mannschaft: Hünfelder SV
Meisterehrung, Schweigeminute.10 Minuten später geht es los
mehr Anzeigen

Vermarktung: