Ergebnis 4:0 (1:0)
Anpfiff: So - 27.11. 14:00 Liga: Verbandsliga Nord Spieltag: 20. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Viktoria Goldbach

91'
Abpfiff
Das war´s! Ein hochverdienter Sieg des Hünfelder SV, der damit zum Abschluss des Jahres wieder auf den zweiten Tabellenplatz geklettert ist.
81'
Der HSV hat zweimal gewechselt. Kröning und Faulstich sind für Witzel und Helmke im Spiel. Und Kröning wird sogleich richtig böse von Andre Karl gefoult. Zunächst sieht es danach aus, als ob Kröning nicht mehr weiterspielen könnte. Er steht jetzt aber wieder auf dem Platz. Das sah nach einer ganz üblen Knöchelverletzung aus.
76'
Mannschaft: Hünfelder SV Spieler: Christoph Neidhardt
Tor für Hünfelder SV durch Christoph Neidhardt. Neuer Spielstand 4:0.
Traumpass von Marek Weber in die Gasse, Neidi lässt sich nicht zweimal bitten.
73'
Mannschaft: Hünfelder SV Spieler: Marek Weber
Tor für Hünfelder SV durch Marek Weber. Neuer Spielstand 3:0.
Neidhardt fängt den Ball ab, spielt weiter auf Weber, der noch einen Gegenspieler aussteigen lässt und aus 16 Metern per Flachschuss trifft.
64'
Mannschaft: Hünfelder SV Spieler: Christoph Neidhardt
Tor für Hünfelder SV durch Christoph Neidhardt. Neuer Spielstand 2:0.
Einen Flachschuss von Krenzer wehrt Schwalmstadts Keeper nur zur Seite ab, Neidi staubt ab.
56'
Erste erwähnenswerte Offensivaktion nach der Pause: Kevin Krieger zieht aus 20 Metern ab, Pfosten!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
Ohne Wechsel geht es in Halbzeit zwei
45'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Mannschaft: Hünfelder SV Spieler: Maximilian Fröhlich
Tor für Hünfelder SV durch Maximilian Fröhlich. Neuer Spielstand 1:0.
Eben noch die Gelbe Karte, jetzt das Tor des Jokers. Nach einem langen Pass von Kevin Krieger ist Fröhlich vor dem FCS-Keeper, der ziemlich planlos aus seinem Kasten gestürmt war, am Ball.
36'
Was ist denn hier los? Fröhlich kommt rein und will das Wechselkärtchen dem Referee übergeben, der schickt den Hünfelder weg, da der Assistent den Zettel erhalten muss. Fröhlich kommt der Anweisung auch ohne einen Kommentar abzugeben nach, dreht sich danach wieder um - und sieht die Gelbe Karte.
32'
Hünfeld muss verletzungsbedingt wechseln. Robert Simon und Simon Luther sind mit den Köpfen zusammengerasselt. Das sieht nicht gut aus, Simon ist kreidebleich und trägt jetzt Turban. Für ihn kommt Maxi Fröhlich.
27'
Dickste Chance des Spiels: Belaarbi lässt sich vernaschen, der Ball kommt zu Jan-Henrik Wolf, der haarscharf am langen Pfosten vorbeischießt.
24'
Vor den Toren passiert im Moment noch nicht viel, denn beide Teams verhalten sich clever. Hünfeld ist bemüht und sucht die Lücke, doch Schwalmstadt steht extrem sicher. Die Gäste versuchen zudem, jede sich bietende Möglichkeit schnell ausnutzen, aber auch die Hünfelder sind defensiv auf der Hut.
9'
Mannschaft: 1.FC Schwalmstadt Spieler: Sefa Cetinkaya
Rote Karte für Sefa Cetinkaya (1.FC Schwalmstadt).
Was für eine unnötige Aktion von Cetinkaya. Simon und Preuß geraten im Zweikampf aneinander, die Situation ist allerdings harmlos. Dennoch fängt Cetinkaya eine Diskussion mit dem Referee an und zeigt ihm letztlich den Vogel. Rot!
2'
Gute Nachrichten: Der CD-Player geht doch, die Tormusik ist testweise bereits ertönt. Auf dem Feld bislang ein munterer Beginn.
1'
Anpfiff

Vorbericht Die Kulisse ist bislang erschreckend. Ralph Kraus schätzt maximal 80 Zuschauer. Und dann streikt nun auch noch die Musikanlage. Wie Platzsprecher Jochi Hess verkündet, hat offenbar die Kälte der Technik zu schaffen gemacht.
Vorbericht Die Aufstellungen sind da. Beim HSV hat es auf drei Positionen Veränderungen gegeben: Belaarbi, Simon und Neidhardt spielen für Schuch (privat verhindert), Kröning und Fröhlich (beide auf der Bank). Mit einem Heimsieg kann der HSV bis auf drei Zähler an Spitzenreiter Sand heranrücken, allerdings hat der SSV noch ein Spiel mehr zu bestreiten.
Vorbericht Ralph Kraus ist für uns vor Ort.
mehr Anzeigen
Vermarktung: