Wird Michelsrombach/Rud. seinen Favoritenstellung gerecht?

25. August 2022, 18:49 Uhr

Wird Michelsrombach/Rud. seinen Favoritenstellung gerecht? © SPM Sportplatz Media GmbH

Will die Zweitvertretung der SG Eiterfeld/Leimbach den schwachen Saisonstart hinter sich lassen, muss gegen die SG Michelsromb./Rudolphsh. gewonnen werden. Am vergangenen Sonntag ging Eiterf./Leimbach II leer aus – 0:1 gegen den SV Unterhaun. Die SG Michelsromb./Rudolphsh. zog gegen den SV Roßbach am letzten Spieltag mit 1:2 den Kürzeren.

Vollstreckerqualitäten demonstrierte der Tabellenletzte bislang noch nicht. Der Angriff der SG Eiterfeld/Leimbach II ist mit drei Treffern der erfolgloseste der A-Liga Hünfeld/Hersfeld. Vier Partien, vier Niederlagen. Die Bilanz des Gastgebers spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, Michelsrombach/Rud. zu stoppen. Von den zwei absolvierten Spielen hat die SG Michelsromb./Rudolphsh. alle gewonnen.

Die Hintermannschaft von Eiterf./Leimbach II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Michelsrombach/Rud. mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze. Mit sechs ergatterten Punkten steht die SG Michelsromb./Rudolphsh. auf Tabellenplatz drei.

Die Ausgangslage spricht für Michelsrombach/Rud, womit Eiterf./Leimbach II sich jedoch noch lange nicht geschlagen geben sollte.

Vermarktung: