Heimmacht SV Wölf

26. Mai 2023, 15:49 Uhr

Heimmacht SV Wölf © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Unterhaun fordert im Topspiel den SV Wölf heraus. Während der SV Wölf nach dem 4:1 über den SV Roßbach mit breiter Brust antritt, musste sich der SV Unterhaun zuletzt mit 0:1 geschlagen geben. Das Hinspielergebnis lautete 4:2 zugunsten des SV Wölf.

Angesichts der guten Heimstatistik (10-0-2) dürfte das rot-weißes Wolfsrudel selbstbewusst antreten. Mit beeindruckenden 87 Treffern stellt der SVW den besten Angriff der A-Liga Hünfeld/Hersfeld. Sieben Niederlagen trüben die Bilanz der Gastgeber mit ansonsten 16 Siegen und einem Remis. Zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den SV Wölf dar.

Sechsmal ging der SV Unterhaun bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 14-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen. Der SVU tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV Wölf vor. Der SV Unterhaun muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV Wölf zu stoppen. Weit auseinander liegen die beiden Mannschaften im Klassement nicht. Nur drei Punkte trennen die Teams voneinander. Beide Mannschaften kassierten im Verlauf dieser Saison noch keinen direkten Platzverweis, weshalb man auf eine faire Partie hoffen darf.

Mit dem SV Wölf spielt der SV Unterhaun gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema