Vier-Tore-Gala – Eckhardt schießt SV Eintracht II ab!

04. Juni 2023, 21:19 Uhr

Vier-Tore-Gala – Eckhardt schießt SV Eintracht II ab! © SPM Sportplatz Media GmbH

Alemannia Groß-Rohrheim ließ der Reserve von Eintracht Wald-Michelbach im letzten Spiel keine Chance und gewann mit 4:0. Groß-Rohrheim ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den SV Eintracht II einen klaren Erfolg. Das Hinspiel hatte Eintracht Wald-Michelbach II für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 3:1.

Marcel Eckhardt glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für Alemannia Groß-Rohrheim (10./23.). Nach nur 24 Minuten verließ Janko Veigel vom SV Eintracht II das Feld, Adrian Schmitt kam in die Partie. Mit der Führung für Groß-Rohrheim ging es in die Halbzeitpause. Die Heimmannschaft konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei Alemannia Groß-Rohrheim. Jiar Mohammad ersetzte Alaa Alhamo, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. In der 53. Minute stellte Groß-Rohrheim personell um: Per Doppelwechsel kamen Marco Schmidt und Farhan Malik auf den Platz und ersetzten Hashem Alsharou und Filipe Leao Ferreira. Alemannia Groß-Rohrheim baute die Führung aus, indem Eckhardt zwei Treffer nachlegte (60./73.). Letztlich kam Groß-Rohrheim gegen Eintracht Wald-Michelbach II zu einem verdienten 4:0-Sieg.

Am Ende der Saison steht Alemannia Groß-Rohrheim im sicheren Mittelfeld auf Platz fünf. Groß-Rohrheim weist mit 15 Siegen, vier Unentschieden und neun Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor. Mit neun Punkten aus den letzten fünf Spielen machte Alemannia Groß-Rohrheim deutlich, dass man in der kommenden Spielzeit weiter nach oben will.

Der SV Eintracht II steht nach allen Spielen auf Platz neun und befindet sich damit im unteren Mittelfeld. Zum Saisonabschluss kommt der Gast auf elf Siege, sechs Unentschieden und elf Niederlagen. In den letzten Partien hatte Eintracht Wald-Michelbach II kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Kommentieren
Vermarktung: