Bricht SG Sinngrund den Bann?

13. April 2024, 15:28 Uhr

Bricht SG Sinngrund den Bann? © SPM Sportplatz Media GmbH

SG Sinngrund will gegen den SV Niederzell die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Die SG Sinngrund musste sich am letzten Spieltag gegen SV Marjoß mit 0:2 geschlagen geben. Der SV Niederzell trennte sich im vorigen Match 2:2 von der SG Grimmstadt II.

Gelingt die Wiedergutmachung? SG Sinngrund möchte den letzten Auftritt, als man gegen den SV Niederzell verlor (1:3), vergessen machen.

Die SG Sinngrund steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Bisher verbuchte die SG sechsmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen zwei Unentschieden und 13 Niederlagen. Mit dem Gewinnen tat sich die Spielgemeinschaft zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Auf fremden Plätzen läuft es für den SV Niederzell bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere elf Zähler. Auf siebtem Rang hielt sich der SVN in der ersten Hälfte des Fußballjahres noch zurück, in der Rückrundentabelle hat die Equipe dagegen aktuell die zweite Position inne. Der SV belegt mit 38 Punkten den vierten Tabellenplatz. Sieben Niederlagen trüben die Bilanz der Niederzeller mit ansonsten zwölf Siegen und zwei Remis. Die letzten Resultate des Gasts konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Insbesondere den Angriff des SV Niederzell gilt es für SG Sinngrund in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der SV Niederzell den Ball mehr als dreimal pro Partie im Netz zappeln.

Dieses Spiel wird für die SG Sinngrund sicher keine leichte Aufgabe, da der SV Niederzell 18 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema