Für SG Gudegrund geht's nach unten

07. April 2024, 19:26 Uhr

Für SG Gudegrund geht's nach unten © SPM Sportplatz Media GmbH

Durch ein 2:0 holte sich die FSG Bebra drei Punkte bei der SG Gudegrund. Die FSG Bebra hatte schon im Vorfeld Rückenwind. Da war es nur ein Leichtes, das Ding sicher nach Hause zu bringen. Im ersten Vergleich der Saison waren die drei Punkte nach einem 2:0 auf das Konto der FSG gegangen.

Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Jan Nöding das 1:0 zugunsten der Bebraer (45.). Zur Pause waren die Gäste im Fahrwasser und verbuchten eine knappe Führung. Darian Jung war es, der kurz vor Ultimo das 2:0 besorgte und den Spitzenreiter inklusive Anhang damit von höheren Gefilden träumen lässt (90.). Am Ende verbuchte die FSG Bebra gegen die SG Gudegrund einen Sieg.

Durch diese Niederlage fällt die SG Gudegrund in der Tabelle auf Platz acht zurück. Neun Siege, drei Remis und acht Niederlagen hat die SG derzeit auf dem Konto. In den letzten Partien hatte der Gastgeber kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Nach 21 Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für die FSG Bebra 52 Zähler zu Buche. An der FSG Bebra gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst 16-mal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisoberliga Fulda-Nord. 17 Spiele ist es her, dass die FSG Bebra zuletzt eine Niederlage kassierte.

Während die SG Gudegrund am kommenden Freitag die SG Friedewald/Ausbach empfängt, bekommt es die FSG Bebra am selben Tag mit der SG Ludwigsau zu tun.