Kiebitzgr./Rothenk. schielt nach oben

16. März 2024, 15:23 Uhr

Kiebitzgr./Rothenk. schielt nach oben © SPM Sportplatz Media GmbH

Die FSG Kiebitzgrund/Rothenk will die Erfolgsserie von drei Siegen beim SV Burghaun ausbauen. Der SV Burghaun kam zuletzt gegen die SG Friedewald/Ausbach zu einem 2:2-Unentschieden. Letzte Woche gewann die FSG Kiebitzgrund/Rothenk gegen die SG Gudegrund mit 3:0. Damit liegt Kiebitzgr./Rothenk. mit 28 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. Kiebitzgr./Rothenk. siegte nur knapp mit 1:0.

Die Saison des SV Burghaun verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt haben die Rot-Weißen sechs Siege, sechs Unentschieden und sieben Niederlagen verbucht. Zuletzt lief es erfreulich für den SV, was acht Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Nach 17 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der FSG Kiebitzgrund/Rothenk insgesamt durchschnittlich: neun Siege, ein Unentschieden und sieben Niederlagen. In den letzten fünf Partien rief die FSG konsequent Leistung ab und holte zwölf Punkte.

Trumpft der SV Burghaun auch diesmal wieder mit Heimstärke (5-2-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der Spielgemeinschaft (4-0-4) eingeräumt. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.

Formal sind die Burghauner im Spiel gegen Kiebitzgr./Rothenk. nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der SV Burghaun Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema