Kommt Edelzell/Engelhelms wieder in die Spur?

23. März 2024, 15:24 Uhr

Kommt Edelzell/Engelhelms wieder in die Spur? © SPM Sportplatz Media GmbH

Entgegen dem Trend – die FSG Dipperz/Dirlos schafft in den letzten fünf Spielen nicht einen Sieg – soll für die FSG im Duell mit der SG Edelzell/Engelhelms wieder ein Erfolg herausspringen. Das letzte Ligaspiel endete für Edelzell/Engelhelms mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen die SG Schmalnau/Hettenhausen.

Die FSG Dipperz/Dirlos trennte sich im vorigen Match 0:0 von Germania Müs. Nachdem die FSG Dipperz/Dirlos sich im Hinspiel als keine große Hürde für die SG Edelzell/Engelhelms erwies und mit 1:4 verlor, soll es im Rückspiel besser laufen für die FSG Dipperz/Dirlos.

Edelzell/Engelhelms muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die SGEE rangiert mit 29 Zählern auf dem sechsten Platz des Tableaus. Nach 19 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der SG insgesamt durchschnittlich: neun Siege, zwei Unentschieden und acht Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die Spielgemeinschaft lediglich einmal die Optimalausbeute.

Auf des Gegners Platz hat die FSG Dipperz/Dirlos noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst acht Zählern unterstreicht. DiDi findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Die Zwischenbilanz der Gäste liest sich wie folgt: sechs Siege, vier Remis und neun Niederlagen. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Die FSG Dipperz/Dirlos kann einfach nicht gewinnen.

Auf dem Papier ist die FSG Dipperz/Dirlos zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Vermarktung:

Mehr zum Thema