Negativserie bei Bellings/Hohenzell

24. März 2024, 18:22 Uhr

Negativserie bei Bellings/Hohenzell © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag begrüßte die SG Bellings/Hohenzell den SV Welkers. Die Begegnung ging mit 3:1 zugunsten der Concordia aus. Der SV Welkers erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Das Hinspiel hatte beim 3:0 mit dem SVW seinen Sieger gefunden.

Bellings/Hohenzell geriet schon in der siebten Minute in Rückstand, als Deniz Yildirim das schnelle 1:0 für den SV Welkers erzielte. In der 14. Minute erzielte Michael Lauer das 1:1 für die SG Bellings/Hohenzell. Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Patris Gjocaj das 2:1 zugunsten des SV Welkers (45.). Zur Pause wussten die Welkerser eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Mit dem Tor zum 3:1 steuerte Gjocaj bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (85.). Am Schluss siegte der SV Welkers gegen Bellings/Hohenzell.

Die chronische Abwehrschwäche zeigte sich auch im Spiel gegen den SV Welkers – die SG Bellings/Hohenzell bleibt weiter unten drin. Im Angriff von Bellings/Hohenzell herrscht Flaute. Erst 18-mal brachte die SG den Ball im gegnerischen Tor unter. Die Spielgemeinschaft kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf zwölf summiert. Ansonsten stehen noch vier Siege und fünf Unentschieden in der Bilanz. Die vergangenen Spiele waren für die Heimmannschaft nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück.

Für den SV Welkers ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Zehn Siege, ein Remis und zehn Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto. In den letzten fünf Partien rief der SV Welkers konsequent Leistung ab und holte neun Punkte.

Das nächste Spiel findet für beide Teams in zwei Wochen statt. Die SG Bellings/Hohenzell empfängt am 07.04.2024 die SG Gundhelm/Hutten, während der SV Welkers am selben Tag die SG Huttengrund zu Gast hat.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema