Reitet SG Soisdorf/Rasdorf weiter die Erfolgswelle?

13. April 2024, 15:27 Uhr

Reitet SG Soisdorf/Rasdorf weiter die Erfolgswelle? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Roßbach bekommt es am Sonntag mit einem Team zu tun, dessen jüngste Auftritte von Erfolg gekrönt waren. Der SV Roßbach kam zuletzt gegen die SG Praforst zu einem 0:0-Unentschieden. Letzte Woche siegte die SG Soisdorf/Rasdorf gegen ESV Hönebach II mit 8:0. Damit liegt die SG Soisdorf/Rasdorf mit 46 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Das Hinspiel ging 2:0 zugunsten des SV Roßbach aus.

Die Heimbilanz des SV Roßbach ist ausbaufähig. Aus elf Heimspielen wurden nur elf Punkte geholt. Im Tableau ist für den SVR mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Nach 22 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des SV insgesamt durchschnittlich: sechs Siege, sechs Unentschieden und zehn Niederlagen. Die Roßbacher sind im Fahrwasser und holten aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.

Die Trendkurve der SG Soisdorf/Rasdorf geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang sieben, mittlerweile hat man Platz drei der Rückrundentabelle inne. Fünf Niederlagen trüben die Bilanz des SCS mit ansonsten 15 Siegen und einem Remis. Den SC scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sieben Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Die Hintermannschaft des SV Roßbach ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Soisdorf/Rasdorf mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Auf den SV Roßbach wartet ein dickes Kaliber, verlief die bisherige Spielzeit der SG Soisdorf/Rasdorf doch bedeutend besser als die Saison des SV Roßbach.

Vermarktung:

Mehr zum Thema